Neues!

16.03.2016

Tod und TafelspitzLiebe Freunde und Besucher meiner Webseite!

Derzeit arbeite ich an einem größeren Romanprojekt. Soweit ich das verraten kann, wird es sich diesmal nicht um einen Krimi handeln, sondern es soll ein Familienroman mit stark autobiografischen Zügen werden. Dafür nehme ich mir jedenfalls länger Zeit, wofür ich um Verständnis bitte.

Es hat sich aber so auch einiges getan. So durfte ich im Februar für das Mostviertelmagazin ein längeres Interview über Marco Martin und seine Krimis geben.

Und einen kulinarischen Krimi über letale Krautfleckerl habe ich auf Einladung meiner lieben Kollegin Ilona Mayer-Zach für die demnächst erscheinende Anthologie „Tod und Tafelspitz“ (Wellhöfer Verlag) verfasst.

Und im Sommer erscheint dann eine Sammlung mit 30 Rätselkrimis um Marco Martin im Gmeiner Verlag.

Bis dahin einen schönen Frühling.

Das Interview im Mostviertelmagazin zum Nachlesen