Codewort Odysseus

Das war die Präsentation von „Codewort Odysseus“

10.11.2010

Am 04.11.2010 war es endlich soweit: Ich konnte meinen dritten Kriminalroman rund um meinen Ermittler Seidenbast präsentieren. Zuletzt kam doch noch das georderte technische Equipment und auch ein paar Bücher konnte ich mir von der Auslieferung abholen, nachdem mein Buchpaket bei der Post hängen geblieben war.

Gegen 19.00 Uhr, der offiziellen Startzeit, füllte sich das Lokal Odysseus, das sich offenbar von meinem Buchtitel „Codewort – Odysseus“ inspirieren ließ (danke Andi P. für den Tipp), zusehends.

Ich gab mein Bestes, gab ein paar gewürzte Passagen zum Besten und wurde mit einem bestens laufenden Buchverkauf für meine Anstrengung belohnt.

Seelisch und moralisch unterstützt wurde ich dabei von lieben und geschätzten Krimi – KollegInnen:

Links: Amaryllis Sommerer, Sabina Naber, Raoul Biltgen;
Rechts: Andreas P. Pittler, Claudia Rossbacher und Helena Verdel

Vielen Dank an alle, die gekommen sind!



mehr zum Stichwort
: